Geilstes Redesign der Welt

Mit knapp einem Monat Verspätung (eigentlich war es zu unseren ersten Geburtstag geplant) haben wir es geschaft ein Rebell.at-Redesign online zu bringen. Rebell sollte jetzt mit den gängigen Browsern kompatibel sein, deutlich besser aussehen und bietet euch bereits jetzt einige neue Features, die wir in den nächsten Wochen aber noch ausbauen werden.

Auf der Hauptseite haben wir ein wenig mehr Ordnung geschaffen und bieten euch ab heute eine Übersicht über unsere neuesten Forendiskussionen und die nächsten drei Artikel die bei uns erscheinen an.

Im Bereich der täglichen Meldungen sollten die Neuerungen offensichtlich sein. Wir haben die Übersicht erweitert und bieten jetzt bei jedem News-Item die Möglichkeit sich über das Thema selbst, die dazugehörende Kategorie und natürlich wie bisher die letzten 30 Meldungen detailliert zu informieren.

Bei den Artikeln hat sich außer dem Design nicht besonders viel geändert. Wir haben die Gameplay-Wertung in Spieltiefe und Steuerung gesplittet, und vergeben ab sofort eine getrennte Wertung für den Single- und Multiplayer-Modus. Wer wissen will, wie sich die Wertungen zusammensetzen, braucht einfach nur auf den entsprechenden Bereich zu klicken.

Ansonsten haben wir noch ein verbessertes Artikel-Archiv online gestellt, das wir nach Kräften in Zukunft wieder verstärkt füllen werden (wir kehren wieder zur Praxis der täglichen Veröffentlichung eines Artikels zurück). Wer mithelfen will, gute Englisch- und sehr gute Deutsch-Kenntnisse besitzt, und auch noch Ahnung von Computerspielen hat, sollte sich bei uns entsprechend bewerben (E-Mail: [email protected]). Wir brauchen derzeit Mitarbeiter für die Bereiche News (ihr verfasst tägliche Meldungen) und Downloads (ihr tragt aktuelle Downloads in unsere Liste ein).

Viel Spaß noch beim Surfen, Diskutieren, Informieren und Lachen auf unseren Seiten!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)