Games Convention – Morgen geht’s los!

Ab Morgen öffnet die Games Convention in Leipzig ihre Tore, um den Spielern sämtlicher Plattformen wieder einige Neuigkeiten und sonstige interessante Dinge zu präsentieren. Bis zu 100.000 Besucher werden mehr als 200 verschiedene Aussteller bewundern können.

Was macht die Games Convention nun für euch, die ihr nicht dabei sein werdet, so besonders? Ganz einfach: Rebell.at hat einen eigenen Mann zur Berichterstattung nach Leipzig abkommandiert um auch den Zuhausegebliebenen bald einiges auf unserer Site bieten zu können. Unser Maik wird ab morgen dort sein und jeden Aussteller für Rebell.at mindestens vier Stunden interviewen. Was dabei rauskommt wissen wir selber noch nicht so genau, also werden wir nicht nur euch sondern auch gleich uns selbst mit überraschen :).

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)