FIFA 2004 – Demo released

Für alle Sportfans unter euch gibt es gute Nachrichten: Electronic Arts hat heute Morgen die offizielle Demo zum neuen Ultimate-PC-Sector-Soccer-Dominator-Game released.

Die Demo hat eine Größe von 36MB und kann auf den EA Servern und einigen anderen Mirrors runtergeladen werden (Link unten). Nach der Installation hat man die Möglichkeit, ein vierminütiges Spiel zwischen AC Milan und Juventus Turin inklusive aller Features zu steuern.

FIFA 2004 wird laut EA im November dieses Jahres released. Ihr könnt auch mal auf der Website von EA Sports reinschauen, dort gibt es auch ein Video zum Spiel anzusehen.

Sicher ist euch schon aufgefallen, dass wir so gut wie garkeine Sport- und Motorsportspiele reviewen. Das liegt einfach daran, dass wir bis jetzt noch keinen fähigen Sportspiele Redakteur gefunden haben. Solltet ihr Interesse haben diese Lücke aufzufüllen, schickt uns doch bitte ein Mail oder hinterlasst uns eine Nachricht in den Foren. Wir freuen uns über jede Bewerbung!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)