Far Cry – Kauf schnell die GF 6800 Ultra!

Kann es sein, dass der Kauf einer GeForce 6800 Ultra tatsächlich auch bei bisher schon erschienenden Spielen deutliche Qualitätsverbesserungen mitsich bringt? Laut nVidia ist es auf jeden Fall so und das dank der Shader Model 3.0-Technologie, die bisher nur von Nvidia´s neustem Streich genutzt wird.

ATI´s Karten basieren derzeit auf der Pixel Shader 2.0-Technologie, was nun scheinbar nicht mehr ausreicht. Laut nVidia soll die neue Technologie auf jeden Fall deutliche Verbesserungen der Optik mit sich bringen. Von ATI wird das derzeit bestritten.

Laut der Readme des Patches für die Version 1.1, wird allerdings die Shader-Technik unterstützt, was allerdings vorerst anzuzweifeln ist, denn die dafür erforderliche Version von Direct X (DirectX 9.0c) ist noch garnicht erschienen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)