Fable – Kommt nun doch auf den PC

Freude für Freunde der gepflegten Action-RPG-Kost. Anders als bisher angekündigt wird Fable nun doch auch auf dem PC erscheinen. Den bisherigen Xbox-Exklusivtitel gibt es im Herbst mitsamt neuer Quests, neuer Storyelemente, zahlreicher Verbesserungen und frischen Monstern die es zu Metzeln gibt.

Das Spiel aus der Molyneux-Schmiede Lionhead handelt von einer Welt voller Helden. Einer davon seid ihr, wobei ihr zu Beginn ganz anders da steht. Da wird nämlich euer Dorf von Schurken niedergebrannt und eure Famile dahingemeuchelt. Ihr selbst werdet aber gerettet und dürstet fortan nach Rache. Trotz einiger Schwächen gilt Fable als eines der besten Xbox-Spiele, ob es sich auch auf den PC-Monitoren durchsetzen kann bleibt abzuwarten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)