Evil Genius – Entwicklung abgeschlossen, Demo bald

Einmal Dr. Evil oder Goldfinger sein – ein eher ungewöhnlicher Traum, den vielleicht der ein oder andere geistig Gestörte von euch schon mal hatte. Ende September (um genau zu sein am 28.) könnt ihr ihn euch erfüllen. Zumindest virtuell, denn an diesen Termin werden die spinnenden Briten von Elixir (Republic) ihr neuestes Werk Evil Genius veröffentlichen. Der Aufbau-Strategietitel lässt euch als Oberbösewicht Dinge tun, wie die Welt in Angst und schrecken zu versetzen, Popstars zu entführen oder den Eiffelturm zu fladern.



Schon einen knappen Monat vor dem Release, nämlich am 30. August, soll eine Demo zum ungewöhnlichen Titel bereit stehen. Dort werdet ihr erstmals die schicke Comic-Grafik live in Aktion erleben können. Vertrieben wird der Titel übrigens von Vivendi – anders als das missglückte Republic, welches über Eidos erschienen ist.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)