ECTS – UBI Soft räumt Awards ab

Auf der diesjährigen ECTS wurde UBI Soft laut gamesmarkt.de mit Auszeichnungen überhäuft. Folgende Titel haben einen heißbegehrten ECTS Award einheimsen können:

XIII: Overall Best Game of the Show und Best Console Game of the Show

Far Cry: Best PC Game of the Show

EverQuest II: Best Online Game of the Show

Splinter Cell: Game of Year Germany

Natürlich war der Managing Director für Europa, Asien und Südamerika Alain Corre sehr angetan und sichtlich stolz auf die Auszeichnungen.

Auch auf der diesjährigen Games Convention konnte das Line-up von UBI Soft voll überzeugen. Spiele wie XIII und Far Cry sind wahre Publikumsmagneten gewesen und konnten auch uns Rebellen vollends überzeugen. Far Cry sieht einfach nur wahnsinnig geil aus und scheint auch vom Gameplay sowie Leveldesign überzeugen zukönnen. XIII beeindruckt durch tolle Gimmicks und Comicoptik. Es sind zwar „nur“ herkömmliche Ego Shooter, diese heben sich aber ganz klar von der Konkurrenz ab. Mehr dazu in unseren beiden Games Convention-Specials…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)