Dungeon Siege: LoA – Trailer & Schmankerl für Vorbesteller

Schon bald ist es soweit und das Add-On zum Rollenspiel-Abenteuer Dungeon Siege steht in den Ladenregalen.

Wer sich noch nicht das richtige Bild von der Erweiterung machen konnte, bekommt jetzt Feinkost in Form eines neuen Trailers vorgesetzt. Dieser zeigt schon ein paar nette In-Game-Szenen und macht sicherlich Lust auf mehr. Für nur schlappe 8mb lohnt sich ein Download auf jeden Fall.

Wer sich jedoch sowie so schon für den Kauf von Legends of Aranna entschieden hat, der sollte nicht lange zögern und ein Angebot von EbGames entgegen nehmen. Microsoft gab nämlich ausschließlich dem amerikanischen das Recht, noch eine Landkarte von Aranna, mit in die Hülle hineinzustecken. Für 30US$ könnt ihr bei dem unten stehenden Link, eure Vorbestellung abgeben.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)