Dragoon – Neues für den Hardcore-Wargamer

Wenn euch Dragoon von Shrapnel Games gefallen hat gibt es bald Nachschub für euch. Heute wurde von Boku Strategy Games ein neues Spiel aus der Horse and Muskets Reihe angekündigt aus welcher auch Dragoon: The Prussian War Machine stammt.

Das neue Spiel hört auf den Namen Prussia’s Glory und konzentriert sich hauptsächlich auf die Schlachten zwischen Österreich und Preussen um 1745-1760 in denen auch der preussische König Friedrich erst richtig zu Ruhm und Ehren kam da er den Österreichern mehr Verluste zufügen könnte als Preussen überhaupt am Schlachtfeld standen.

Neben dem neuen Szenario wird auch die Grafik etwas aufgebohrt. So soll es auch einige neue Animationen, z.B. das Nachladen der Musketen, geben die die eher zweckmäßige Grafik von Prussia’s Glory etwas auflockern sollen. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt aber wir werden euch auf dem laufenden halten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)