Doom 3: RoE – CTF-Modus und Grabber

Für alle die Doom 3 nicht als Flop des Jahres gewählt haben sind die folgenden Informationen sicher interessant.

Im neuen Add-On zu Id Software’s Shooter Resurrection of Evil dürfen sich gerade die Multiplayerfanatiker über einen nen Capture the Flage Modus freuen.

Wer glaubt das der Grabber im Add-On das Pendant zur Gravity-Gun aus Half-Life 2 ist, der irrt sich. Der Grabber kann nämlich noch viel mehr. Zusätzlich fängt die Waffe noch Geschosse ab und kann sie dann auch wieder auf den Gegner zurückfeuern. Wem das noch zu langweilig ist, der nimmt einfach den Gegner und benutzt ihn erst als menschliches Schild und schiesst dann mit einem der Widersacher auf die anderen.

Ob die Waffe mal nicht zu übermächtig ist? Das werden wir nach dem Release sicher feststellen können.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)