Doom 3 – nVidia oder Tod

Kauf dir eine nVidia oder Doom 3 geht baden. Nein! Kleiner Scherz auf Kosten aller ATI-Besitzer. Jedoch, falls jemand die Wahl zwischen diesen zwei Anbietern hat, dann sollte er eher zu der nächsten Generation von nVidia-Produkten greifen, falls er wiederum Doom 3 mit Laufgarantie zocken will. Sehr verwirrend, aber nett.

Kooperationen zwischen Entwicklern und Grafikkarten-Machern? Ob das gut gehen kann? Nun, wo nVidia mit Doom 3 auftrumpft, da hat sich ATI ganz einfach schon vor einiger Zeit Half Life 2 geschnappt. Bleibt uns nur zu hoffen, das die Kompatibilität erhalten bleibt. Es liegt ja eher nicht im Bereich des Möglichen, jedesmal eine andere Graka für ein Spiel einzustecken. In der Vergangenheit haben diese Kooperationen übrigens zumeist auch keine echten Auswirkungen gehabt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)