Painkiller – Comic für Gruseleffekte

Penny Arcade. Hm, sagt nur Insidern was. Mir sagte es erst auch nichts, aber ein Klick auf deren Site hat mich überzeugt und zum Fan mutieren lassen. Penny Arcade ist eine Online-Comicserie.

Da dachten sich die Jungs von Dreamcatcher: Painkiller wird so kultig (bin auch davon überzeugt :] ), da bringen wir gleich eine Comic-Reihe raus. Gesagt, getan und schon kommt ein Strip raus. Der erste Part ist schon online und der zweite wird bald folgen.

Nicht mehr lange. Dann wird es endlich auch das Spiel dazu geben. Vielleicht ist es schon Ende März soweit. Dann wird uns die Pflockkanone in die Hand gedrückt und die Jagd auf die lebenden Toten ist eröffnet! Für alle die sich schon einen ersten Eindruck über das Spiel machen wollen, aber kein Breitband für den Demodownload haben, denen kann ich nur die Demo-Review zu Painkiller empfehlen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)