Sacred – Endlich Serverausbauten

Endlich! So lange auf Sacred gewartet, sogar den Freitag-Nachmittag-Verkehr in Kauf genommen. Heimgekommen, installiert und dann? Nichts! Naja, fast nichts, der Online-Part funktionierte halt nicht. Ok, einfach mal in den Foren nachgefragt mit erschreckendem Ergebnis: Die Server sind überrannt, bitte Geduld“ .

Na gut! Ich war stinksauer, aber Probleme gibt es am Anfang immer. Da die Entwickler aber Ascaron und nicht Blizzard heißen, wurde innerhalb von fünf Tagen Abhilfe geschaffen und die Server zu Sacred ausgebaut. Lob an die fleißige Firma, die sich immer wieder mit Usern berät um das Game wirklich zum Diablo-Killer zu machen.

Schauen wir was die Zukunft bringt. Natürlich erwartet euch ein Test auf unserer Site, falls ihr noch unentschieden seit. Innerhalb der nächsten Woche sollte ein Review auf Rebell zu finden sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)