Colin McRae Rally 4 – Auch hier: Multiplayer-Demo

Nun, Multiplayer-fähige Demos scheinen in letzter Zeit immer beliebter geworden zu sein, neben den „regulären“ Demos. Dies ist nicht zuletzt auf die schon fast obligatorischen Internetanschlüsse der Haushälte in den wichtigsten Spiele-Märkten zurückzuführen.

Codemasters wird die Multiplayer-Demo diesen Freitag rausbringen. Über den genauen Umfang bzw. die enthaltenen Modi ist noch nichts bekannt, wir können uns aber auf eine heiße Race-Demo freuen.

Meiner Meinung hat Colin McRae Rally 04 ganz klar das Zeug zur Rennspiel-Referenz 2004. Wie auch die Versionen der vergangenen Jahre, bietet das Game feinste Rallysport-Atmosphäre und die nötige Prise Realismus. Zwar ist es für Anfänger nicht gerade einfach, mit den doch eher schwer zu handhabenden Autos umzugehen, aber auch dies lässt sich lernen. Natürlich erinnern wir euch, wenn die Demo dann da ist und es wird auch der nötige Link geliefert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)