Doom 3 – Dunkle Bilder aus der Demo

Von einer Demo war ja schon lange die Rede. Jetzt sind zum Horror-Shooter von id auch erste Bilder aus den selbstablaufenden Ingame-Szenen erschienen.

Diese zeig eideutig, dass Doom 3 kein Zuckerschlecken wird. Der Shooter präsentiert sich wieder einmal dunkel, blutig und sehr angseinflößend. Fans sollten sich die Screenies auf der deutschen Fanseite Doomvision unbedingt einmal anschauen.

id wurde durch natürlich bekannt und noch heute prägt der Shooter die Spielschmiede. Denn speziell durch die actionlastigen Spiele, wie später Hexen, Heretic und vor allem der Quake-Reihe machten sich die Entwickler einen Namen im Spielgeschäft. id steht auch heute noch für qualitativ hochwertige Action-Spiele, die sich fast immer hervorragend verkaufen.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)