Bestattung Wien – Online shoppen

Wer sich für Bestattung Wien entscheidet, um einen soliden Abgang zu machen kann jetzt online die Form und Farbe seines Sarges aussuchen. Auch die Gestaltung des Partezettels kann man seit neuestem online mitentscheiden.

Dieser Service ist in Europa bisher einzigartig und konkurrierende Unternehmen sind momentan noch nicht der Meinung, bei dieser Serivceleistung nachziehen zu müssen. Die Ansichten hinsichtlich solcher Möglichkeiten sind gerade in dieser Branche recht unterschiedlich und reichen von taktlos bis praktisch.

Rebell.at findet diesen Service natürlich innovativ und gut. Nachdem wir uns praktisch nie von unseren PC’s entfernen hätten wir gar keine anderwertige Möglichkeit an einen ordendlichen Sarg zu kommen ;-). Wie lange es wohl noch dauert bis auch Amazon diesen Service bieten wird ? (Blumen gibts ja schon)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)