Die Sims – Wann kommt Megastar?

Mit Die Sims hat Electronic Arts ein goldenes Händchen bewiesen. Ein Blick auf die aktuellen internationalen Verkaufscharts genügt um zu sehen, dass sich sogar das Hauptprogramm noch drei Jahre nach dem Release jede Woche unter den zehn bestverkauften Spielen halten kann. Von den Addons braucht man erst gar nicht extra zu sprechen und so ist es natürlich nicht weiter verwunderlich, dass Electronic Arts weiter versucht die Nachfrage nach Erweiterungen zu befriedigen.

Deshalb wird am 23. Mai das nächste Expansionsset unter dem Namen Superstar erscheinen. Damit kann man seinen Sims nun endlich auch bei der Arbeit zusehen, bisher waren sie ja am Morgen einfach abgedampft um am Abend geschlaucht zurückzukehren. Neue Interaktionsmöglichkeiten mit anderen virtuellen Menschen sind ebenso eingeplant wie neue Berufswege: Rockstar, Model oder Schauspieler, was bevorzugt ihr?

Das mittlerweile sechste Addon wird aber zumindest grafisch für keine Revolution sorgen. Weitere Infos sowie ein erster Screenshot sind unter dem unten stehenden Link in einem Interview von GamersTemple zu finden.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)