Round Up – Al Lowe heute bei Giga Games

Nachdem Larry-Schöpfer Al Lowe für die Entwicklung des neuesten Teils der kultigen Serie eine klare Abfuhr seitens Entwickler Sierra bekommen hat, dürfte wohl jedem Adventure-Fan klar gewesen sein, dass Larry 8 den Kultstatus seiner Vorgänger auf keinen Fall erreichen könnte. Nicht weiter überraschend war es da, dass sich unser tollpatschige Held Larry Laffer im achten teil der Serie durch mehr oder weniger lustige Simpel-Spielchen klicken durfte. Von einem anspruchsvollen Adventure fehlte da jede Spur.

Umso interessanter ist es da, was der abgewiesene Al Lowe zum aktuellen Teil der Serie zu sagen hat. Auf denselben Gedanken müssen wohl auch die Jungs von Giga Games gekommen sein und so ist in der heute um 22:00 Uhr auf NBC Europe über Kabel ausgestrahlten Sendung ein Telefon-Interview mit unserem lieben Adventure-Dickerchen geplant.

Besonders gut dürfte der achte Teil der Serie dabei allerdings nicht wegkommen. Al Lowe äußerte sich schon in einigen Interviews davor alles andere als positiv zu der Ansammlung an Minispielchen getarnt als neuer Larry-Teil.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)