Die Siedler 5 – Das Erbe geht weiter

Jede Menge Leute haben sich ein Exemplar des neuen Siedler-Teils zugelegt und da ist es nich verwunderlich, dass es eine Erweiterung zu dem Strategiespiel aus deutschen Landen geben wird.

Die Siedler 5 – Das Erbe der Könige: Nebelreich so der gesamte Titel des Add-Ons, welches neben einem neuen Helden, einer komplett neuen Kampagne, noch mit einigen zusätzlichen Einheiten und Gebäude mit sich bringt.
Die Story schließt sich direkt an das Ende des ersten Teils an. Es geht darum, dass eure Arbeiter eine Brücke zu den Ländern Hen Brughs zu errichten. Auf der anderen Seite allerdings warten fiese finstere Schatten auf euer Ankommen. König Dario kümmert sich selber um die Sache und begibt sich so in weitere Abenteuer, die es zu meistern gilt.
Zum Schluss gibt es noch zu erwähnen, dass Blue Byte noch verzweifelt nach einem Namen sucht und jetzt euch auffordert Namensvorschläge an die unten verlinkte Email-Adresse zu senden.

Zusätzlich gibt es noch einen neuen Patch. Das 10mb File beinhaltet zahlreiche Bugfixes und Interface-, sowie Steuerungsverbesserungen. Außerdem sollen auf Wunsch der Community einige Einheiten angeglichen worden sein, damit die Multiplayer-Gefechte besser ausbalanciert sind.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)