Die Siedler 5 – Addon: Klares Gold zu sehen

Wir stehen in Sachen Siedler 5-Erweiterung nun nicht mehr im Nebel, sondern haben klare Sicht auf den Goldstatus des Add-Ons erhalten.

Nachdem Dario im Hauptprogramm das Reich von seinem bösen Schatten befreit hat, wartet nun schon neue Gefahr auf unseren tapferen Helden. An einer Brückenbaustelle etwas fern ab, von eurem Königreich, gibt es einen Tod einer eurer Gefährten zu verzeichnen. Natürlich müsst ihr dieser schlimmen Tat auf den Grund gehen.

Dies tut ihr nicht nur mit euren alten Kollegen, sondern mit drei weiteren spielbaren Helden. Natürlich wird es eine neue Kampagne geben, aber auch für weitere taktische Möglichkeiten (Brückenbau) und neue Einheiten, wie auch für neue Karten, für den Spaß danach, ist gesorgt.

Erscheinen soll die Erweiterung, mit dem Namen Nebelreich am 25. März.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)