Diablo 3 – Der Countdown läuft

Ja, es scheint tatsächlich so weit zu sein. Nach unzähligen und mittlerweile leidigen Gerüchten weist nun so ziemlich einiges darauf hin, dass bei Diablo 3 tatsächlich etwas tut. Die Seiten Blizzplanet und Diablo3.com, denen man nahe Beziehungen zum Entwicklerstudio Blizzard nachsagt, haben beide einen Countdown eingerichtet.

Dieser zählt nun die Tage bis zum 1. Mai herunter. Blizzplanet schreibt: Kehjan will be shaken in 10 days und wenn mich meine beschränkten Diablo-Kentnisse nicht trügen, ist Kehjan eine größere Stadt, der scheinbar ein Angriff droht. Was genau am 1. Mai passiert, ist natürlich trotzdem noch nicht klar. Ich hoffe aber einfach mal, dass es dann zumindest einen kleinen Hinweis von offizieller Seite geben wird.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)