Diablo 3 – Brennt die Hölle bald wieder?

Die französischen Kollegen von factornews.com wollen erste Informationen über deine dritten Teil des Blizzard Hack’n’Slay RPG Klassikers Diablo erhascht haben.

Diesen kann entnommen werden, dass das Spiel – wohl nicht unerwartet – komplett in 3D sein soll. Für die grafische Umsetzung soll das selbe Team verantwortlich sein, das derzeit noch an StarCraft 2 werkelt. Weiters ist demnach eine neue Klasse durchgesickert: Eine Art satanischer Hexenmeister, der zum Beispiel die Fähigkeit haben soll, Insekten zu kontrollieren und explodieren zu lassen. Diablo 3 soll bereits in einem sehr fortgeschrittenen Stadium sein und kein MMOG werden.

Ob diese Behauptungen jedoch auf Beobachtungen basieren oder man in Frankreich bloß erster bei den alljährlichen Aprilscherzeskapaden sein möchte, ist uns nicht bekannt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)