Diablo 2 – Härtere Maßnahmen gegen Cheater

Cheaten ist nicht sehr angesehen, doch trotzdem versuchen immer wieder Leute sich mit kleinen Programmen ganz nach oben zu spielen. Gerade bei Diablo 2 wurde dies von einigen Spielern genutzt.

Schon länger ist bekannt, dass Blizzard gegen die Cheater sehr hart vor geht und das zurecht.
Der neuste Patch der erst kürzlich erschien, bietet den ungewünschten Schummler anscheinend ganz neue Möglichkeiten. Blizzard fordert die Spierlschaft nochmals auf, diese Tools zur Erleichterung des Spielens, nicht mehr zu benutzen. Gerade auf Map-Hacks (decken jede Karte im Spiel auf) haben es die Entwickler abgesehen.

Wer trotzdem weiterhin cheaten will, muss mit Konsequenzen rechnen. Im schlimmsten Fall kann der Acoount gelöscht und der CD-Key gesperrt werden und somit wird verhindert, dass diese Leute das Battle.net nicht mehr betreten können.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)