Desperados 2 – Offiziell angekündigt

Im Rahmen der diesjährigen Games Convention gab Spellbound heute bekannt, dass seit knapp drei Monaten an einem Nachfolger zu Desperados – Wanted Dead or Alive gearbeitet wird.

Desperados – Wanted Dead or Alive hatte unter anderem für Furore gesorgt, da man endlich einen Konkurenten zu der Comandos-Reihe hatte. Der Verkauf war allerdings nur mittelmäßig, sodass das versprochene Addon und die geplanten Webepisoden, bis heute noch nicht erschienen sind.

Der zweite Teil der den Namen Desperados 2: Cooper´s Revange trägt, soll in einer neuen 3D-Engine erscheinen. Weitere Features, sowie der angepeilte Realesetermin, wurden allerdings noch nicht genannt. Grund dafür ist unter anderem, dass es noch keinen offiziellen Publisher gibt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)