Games Convention – Trash, Trailer und Termine

Auf der derzeit stattfindenden Spiele-Messe in Leipzig werden natürlich nicht nur Unterhaltungssoftware-Perlen vorgestellt. Auch so manch eher weniger imposante Ankündigungen und Veröffentlichungen sind dort vertreten, denen wir keine eigene News zugestehen wollen. Deshalb haben wir uns nun entschlossen eine kleine Sammelmeldung für solche Dinge zu erstellen.

Die erste Nennung wäre Take 2’s Bekanntgabe, dass der bekannte Publisher (Duke Nukem Forver, Max Payne 2) die Filmlizenz zum neuen Michael Herbig-Film Traumschiff Surprise – Periode 1 erworben hat, und zeitgleich mit dem Filmstart ein Spiel veröffentlichen wird. Trash für wohlhabende Bully-Fans vorprogrammiert…

Weit interessanter ist da schon der Trailer zu S.T.A.L.K.E.R., der mit 20 MB Gewicht daherkommt und unter dem unten stehenden Link zu finden ist. Auch zum Terminator 3-Spiel wurde ein Video zum Download freigegeben.

Auch die Bekanntgabe, dass die deutsche Version von Activision’s Call of Duty fast ungeschnitten erscheinen wird (lediglich Hakenkreuze etc. werden entfernt), dürfte so manchen Spieler freuen. Am 6. November dürfen wir mit dem nächsten WW2-Shooter rechnen.

Falls wir weitere kleinere Meldungen finden, werden wir euch morgen noch eine solche Sammelnews bieten. Unser Maik befindet sich derzeit gerade wieder in Leipzig, wird sein Special am morgigen Sonntag fortsetzen und euch über viele kommende Spiele einen ersten Eindruck präsentieren.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)