Day of the Tentacle 2 – Kommt nicht wirklich

Was für ein Gerücht! Basierend auf einem Scan der (April)-Ausgabe des französischen Magazins Joystick geht die Meldung durch das Internet, dass LucasArts die Pendulo Studios (Runaway) engagiert hat, um einen Nachfolger zu Day of the Tentacle zu entwickeln. Das Magazin enthält eine Preview zu Maniac Mansion 3: Rise of the Tentacle (in Anlehung auf Terminator 3: Rise of the Machines?). Ob es sich um einen zu spät entdeckten Aprilscherz handelt ist noch nicht klar. Der Scan wurde auf Tripod gehostet und ist mittlerweile vom Serverprovider leider wieder entfernt worden weshalb wir euch kein Exemplar davon zeigen können.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, aber es ist ohnehin klar, dass ihr in dieser Sache bei Rebell.at wieder einmal als erster informiert wurdet („aaaalt!!1!!!“) – falls sich die Sache bestätigt *auf unseren Aprilscherz hinweis*. Lasset uns hoffen…

Update: Es handelt sich auch hierbei um einen Aprilscherz. Die Printkollegen von Joystick hatten den Gag von einer Website übernommen. Sorry Jungs, mieser Journalismus…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)