Day of the Tentacle 2 – April, April

Ja, viele von euch werden es ganz von alleine gemerkt haben, andere sind einfach auf unseren Aprilscherz hereingefallen. Das ist auch nicht sonderlich schwer, denn wir rühmen uns jetzt einfach mal damit einen der besten 1. April-Fakes des heurigen Jahres veröffentlicht zu haben. ;-)

Einen nicht unwesentlichen Anteil daran haben die schon etwas älteren Fan-Arts des Wieners Thomas Mahler die wir euch als Screenshots bzw. Renderszene angedreht haben. Diese hat er uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Wer mehr über seine Arbeit wissen will kann ja mal bei den Kollegen von Giga.de vorbeisehen die schon vor längerer Zeit einen kurzen Artikel inklusiver einiger Mini-Movies veröffentlicht haben.

Alle die immer noch hoffen, dass wir erst jetzt scherzen und das Ganze eigentlich doch war ist: Keine Chance! „Aber ihr hattet doch diese Pressemeldung!“ – Wer ganz neugierig ist sollte sie einfach mal mit der zu Sam & Max 2 vergleichen.

Für alle Adventurefans die wirklich geglaubt haben, dass unser Aprilscherz der Realität entspricht: Es tut uns schrecklich leid. Ich wäre einer der Ersten die Luftsprünge machen würden wenn LucasArts unseren Fake in die Tat umsetzen würde… ;-)

P.S.: Angeblich soll es ja sogar stimmen wie die Kollegen der PC Games laut einem amüsanten Quote unserer Quote-It-Seite erfahren haben…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)