Dawn of War: Winter Assault – Goldschnee rieselt hinab

Dawn of War: Winter Assault ist das Add-On zum RTS Spektakel Warhammer 40.000: Dawn of War. Wie auch das Hauptprogramm findet die Action wieder im „Warhammer 40.000“ statt. Am heutigen Tage ist nun der Goldstatus vermeldet worden und ab dem 23. September wird der Zusatz veröffentlicht.

Am selben Tag soll auch eine Gold-Edition von Warhammer 40.000: Dawn of War erscheinen. Neben dem Hauptrprogramm wird natürlich das Add-On enthalten sein. Die Erweiterung beinhaltet natürlich jede Menge Neues. So erhält jedes Volk neue Einheiten. Außerdem wird die Imperiale Armee, also eine neue Fraktion spielbar sein. Weiterhin wurde am Multiplayer-Modus geschraubt. Wie der Name schon sagt finden die Schlachten nun in winterlichen Gefilden statt.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)