CS: Condition Zero – Eine Enttäuschung?

Das kam unerwartet: Seit der Ankündigung von Counter-Strike: Condition Zero wird einem der Mund über das Spiel wässrig geredet. Glaubt man der aktuellen Ausgabe der GameStar, ist aber zumindest der Solomodus enttäuschend. Während der Mehrspielerpart eine Wertung von 88% einfährt (das Original-Counter-Strike durfte sich übrigens über 90% freuen), wird der Solomodus mit schlicht und ergreifend miesen 59% abgespeißt.

Die Gründe dafür sind angeblich eine miese KI, die schlechte Kampagne und die Tatsache, dass das Spiel wohl von den meisten Fanmods übertroffen wird.

Im Normalfall sollten auch wir demnächst eine Reviewversion bekommen, die wir dann natürlich ausgiebigst auf Herz und Nieren prüfen werden. Vielleicht will sich die GameStar ja nur profilieren… ;-)

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)