Counter-Strike – Update verschiebt sich

Das kommende Update zu Counter-Strike, das eigentlich schon seit gestern da sein sollte, wurde leider leicht verschoben. Es wird mit Spannung erwartet da es grundlegende Änderungen bei u.a. dem Geldsystem beinhalten wird. Hinzu kommen noch ein paar Änderungen an der Engine und am GUI (Grafischen Benutzerinterface).
Hier sind die wichtigsten Änderungen:

  • Der Bug bei dem das Schild unsichtbar wurde, wenn ein Spieler dieses nahm direkt nachdem er eine Granate geworfen hat ist behoben.
  • Sobald die Bombe platziert ist wird der Rundentimer deaktiviert.
  • Das Defense Team erhält bei einem Sieg nun das gleiche Geld, egal ob sie durch das Timeout gewinnen oder nicht ($3250 anstatt $2000)
  • Spieler des angreifenden Teams die die Runde bis zum Timeout überleben bekommen in der nächsten Runde kein Geld
  • Das Terrorist Team bekommt jetzt zusätzliche $800 pro Spieler, wenn sie die Bombe platziert haben aber trotzdem die Runde verlieren.
  • Das Update soll jetzt heute Abend erscheinen.

    Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)