Cossacks 2 – Out now!

Lang hat es gedauert aber seit gestern, dem 04. April, steht Cossacks 2 im deutschen Sprachraum in den Regalen der Spielemärkte. Der neue Teil macht es unter anderem möglich bis zu 64.000 (!!!) Einheiten auf den Schlachtfeldern Europas zu sehen und bietet gewaltige Vielfalt an Einheiten und Gebäuden. Generell also ein sehr vielversprechendes Spiel für jeden der mit RTS etwas anfangen kann.

Ob Teil zwei auch alles hält was so auf der Verpackung und auf den Websites versprochen wird werdet ihr in kürze in einem Review bei uns erfahren können. Schaut also wie gewohnt so alle 15 Minuten mal vorbei um zu erfahren wenn es was neues gibt. Nein, ernsthaft – wir rechnen in frühestens einer Woche mit einem Review für Cossacks 2 – bis dahin natürlich nicht kaufen und vorher unser ultra-kompetentes Urteil abwarten!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)