Conflict: Desert Storm II – Demo

Heute scheint einer der Tage zu sein, an dem es nur eine Newssparte gibt: Demos. Nach der Call of Duty-Demo und der Ankündigung einer Medal of Honor: Breaktrough-Demo ist nun auch noch eine zu Conflict: Desert Storm 2 erschienen, diese ist 225.77 MB groß. Leider haben wir bisher nur einen Download bei Gigex in Petto.

Conflict: Desert Storm 2 ist, wie schon der Vorgänger, eine Konsolenumsetzung. Anders als in Spielen wie Operation Flashpoint, wird hier weniger Wert auf Realismus gelegt. Die Steuerung ist Simpel und die Grafik bringt das typische Konsolenflair mit sich. Erscheinen wird der Titel im Oktober, dieses mal wohl zeitgleich für Konsolen und PC. Der Vorgänger erschien für PC erst einige Monate nach der Konsolenversion.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)