Codemasters – Publisher bleibt weiterhin unabhängig

Nachdem UbiSoft sich gestern laut Angaben des Branchendienstes MCV UK aus den Übernahmeverhandlungen mit Eidos Interactive komplett zurück gezogen haben soll und stattdessen bekannt gegeben haben soll, an einer Übernahme des englischen Publishers und Entwicklers Codemasters (DTM Race Driver 1 + 2, Colin McRae Rally 1 – 4) interessiert zu sein, dementierte heute der Senior-Pressesprecher Max Everingham eine mögliche Übernahme.

So stehe Codemasters momentan nicht zum Verkauf und die Berichte bezüglich eines Verkaufs von Codemasters an UbiSoft seien nur Gerüchte und entsprechen somit nicht der Wahrheit. Des Weiteren bleibt bis jetzt noch ungeklärt, ob nun UbiSoft wirklich aus den Verhandlungen ausgestiegen ist und ob Electronic Arts wirklich ein Gebot in Höhe von 300 Millionen USD in Richtung Eidos Interactive gesandt haben soll. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem neuesten Stand halten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)