THQ – Mit S.T.A.L.K.E.R. auf der GC

Endlich gibt auch der amerikanische Publisher THQ Entertainment sein diesjähriges Lineup für die Games Convention bekannt. Zuvor hatten schon mit Vivendi Universal, Atari und Eidos Interactive drei wichtige Publisher ihr Lineup bekannt gegeben.

Die Highlights des 2004er Lineups von THQ Entertainment sind dabei neben dem Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Shadows of Chernobyl auch die PC-Version des erfolgreichen Xbox-Taktik-Shooters Full Spectrum Warrior und das Echtzeit-Strategie-Spiel Warhammer: Dawn of War. Zu dem restlichen Aufgebot von THQ Entertainment gehört Die Unglaublichen – The Incredibles, SpongeBob – Der Film und Der Polarexpress. Auch eine Bühnenshow darf auf den Stand F11 in Halle 3 nicht fehlen: bei dieser pickt sich der Moderator ahnungslose Personen aus dem Publikum aus, welche anschließend ein paar mehr oder weniger knifflige und risikoreiche Aufgaben lösen müssen. Na da lassen wir uns doch mal überraschen…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)