CDV – Theseus bald in Deutschland

CDV wird immer wagemutiger! Hatten sie vor einem Jahr fast ausschließlich WW2-Spiele im Sortiment, beginnen sie plötzlich, mit ihren Traditionen zu brechen. Indizien dafür gibt es bereits viele. Sie vertreiben die innovativen Spiele von BlackBean in Deutschland, sie haben einen Vertrag mit Deck13, den Ankh machern und nun scheint ihnen auch noch Sigma Team ins Netz gegangen zu sein.

Der aktuellste Teil der Alien Shooter-Reihe, Theseus: Return of the Hero wird ab dem ersten Quartal 2006 auch in deutschen Läden zu kaufen sein. Das Spiel glänzt zwar nicht mit gehirnzermürbender Komplexität, hat aber unbestritten einen hohen Spannungs- und Spaßfaktor.

Wenn ihr auf Shadowgrounds und einen optisch ansprechenden Retro-Look steht, solltet ihr euch die Demo des Spiels herunterladen, die leider erschreckend kurz ist, aber reicht um euch Einblick ins Spiel zu geben.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)