C&C Generals: Zero Hour – Goldener Kondensstreifen

Das Addon zum Hit C&C Generals ist Gold. Bereits am 22. September soll das Addon in den USA über den Ladentisch gehen. Command & Conquer – Generäle: Die letzte Stunde, so der Deutsche Titel, erscheint demnach etwas später und entschärft. Neuen Einheiten wie
Motorräder, Microwellenpanzer und Schlachtschiffe sowie eine Menge neuer Single & Multiplayer Level sollen die Fans bei Laune halten.

Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt erschien 1996 für das Betriebsystem Dos. Das Spiel wurde zwar bei der Presse gefeiert, aber niemand hat mit einem derartigen Erfolg gerechnet. Command & Conquer haben wir es neben Warcraft zu verdanken, dass das RTS Genre auch für Zocker interessant wurde, die sonst keine Strategietitel zockten. Damals waren die Entwickler noch Westwood aus Las Vegas, eine Firma, die aus der Garage heraus entstanden ist. Westwood wurde aufgelöst und die Rechte für die Command & Conquer-Reihe liegen bei EA.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)