Unreal Tournament 2004 – Demo auf dem Weg

Da wird sich der actionbegierige Gamer aber ganz schön freuen. So hätte er doch schon längst den einen oder anderen Gegner in UT 2004 aus den Schuhen pusten sollen. Daraus wurde dank einer Verschiebung leider gar nichts. Dafür werden die, die es kaum noch aushalten etwas entschädigt.

Und zwar in Form einer recht umfangreichen Demo. Zwar werden in dieser nicht die beliebten Mutators mitgeliefert, dafür aber ganze fünf Maps. Eine jeweils für einen Modus. Da hätten wir also Onslaught, Assault, Team-Deathmatch, Deathmatch, Capture the Flag und Bombing Run.

Erscheinen soll die Demo schon innerhalb der nächsten zwei Wochen. Vielleicht erleben wir ja eine ähnliche Überraschung wie schon bei Far Cry dort erschien die Demo nämlich schon früher als eigentlich geplant war.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)