Breed – 3,2,1 and let´s have a patch

Halo sollte nach der Veröffentlichung von Breed (am 20.2. – also letzten Freitag) einpacken. Daraus wurde leider nichts. (Anm. des Chefredakteurs: Ich hasse diese vollkommen unzulässigen Breed vs. Halo-Vergleich!) Immer weiter wurde der Termin nach hinten verschoben, bis dann endlich auch der Handel von der Entwicklung des Spiel profitieren durfte.

Dennoch, auch nach der langen Verzögerung beim Release, perfekt ist das Spiel noch lange nicht. So ist der erste Patch nicht nur in Arbeit, sondern schon fertig und wird gerade von CDV auf Herz und Nieren geprüft.

Ganz besonders soll auf Multiplayerprobleme eingegangen werden. Welche genau gemeint sind wird bisher verschwiegen. Eigentlich sollen auch noch neue MP-Modi hinzukommen. Ob dies allerdings schon in diesem Patch so sein wird bleibt mal offen.

Danke an Horrortubby (Breed-Center.com) für diese Meldung!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)