Gewinnspiel – Daddelnews sucht Sex-Gott-GamerIn

Wie immer präsentieren sich unsere deutschen Lieblingsfeinde von Daddelnews in einem zwielichtig-originellen und doch zugleich unseriös-infantilen Stil. Diesmal gibts für die ganz leidensfähigen Zocker unter euch allerdings was zu gewinnen, wenn ihr bei den Kollegen vorbeisurft. Je zwei Exemplare der Spiele NHL 2004 (nice!) und Harry Potter: Quidditch Weltmeisterschaft (äh, toll *hust* ;-)) warten auf einen besonders Verrückten, der sich in einer möglichst unmöglichen Pose mit der Verpackung (liebe Raubkopierer, das ist eine jener Schachteln, die ihr nie besitzen werdet – Pech) seines Lieblingsspiels fotografieren lässt, und das Pic dannach an DN schickt.

Wer immer noch interessiert ist, folgt dem unten stehenden Link – aber sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt…

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)