Call of Duty 2 – Es kommt, da kannste sicher sein!

Ein Kracher war Call of Duty auf jeden Fall, wenn auch ein recht kurzer. Nur knapp verpasste der Titel einen Actionspiel des Jahres-Award bei uns. Dennoch verkaufte sich der Titel so gut, dass es sich Activision nicht nehmen lies und heute in dem aktuellen Finanzplan einen zweiten Teil ankündigte.

Bis es soweit ist, werden allerdings noch einige Wochen, Monate und Jahre vergehen. Erscheinen soll der Titel nämlich frühestens im 2. Quartal 2005. Mehr ist leider noch nicht bekannt. Es soll aber nicht lange dauern, bis wir euch die ersten Infos ins Ohr brüllen dürfen, ob ihr wollt oder nicht.

Interessant dürfte vor allem sein, auf welche Grafikengine man sich einlassen wird. Ein erneuter Einsatz der Quake 3-Technologie wäre sehr unwahrscheinlich.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)