Blitzkrieg – Special Edition pünktlich zu Weihnachten

Anscheinend waren die Verkäufe des Echtzeit-Strategie-Titels Blitzkrieg für Publisher CDV Software zufrieden stellend, denn um noch mal ein paar Einheiten an den Mann bringen zu können wird es pünktlich zu Weihnachten eine Special Edition des Spiels der russischen Entwickler Nival Interactive geben.

Diese wird neben dem Hauptprogramm auch das erste Addon Burning Horizon enthalten. Angeboten wird das ganze Paket zum fairen Preis von 29,99 Euro, wobei ihr allerdings keine allzu aufwändige Gestaltung der Packung und des Packungsinhalts erwarten dürft. So müsst ihr also auf lustige Goodies wie eine Actionfigur oder ein dickes Handbuch verzichten.

Wer indes auf Nachschub für das Hauptprogramm wartet und das erste Addon schon hinter sich hat, den dürfte es sicherlich freuen, dass das zweite Addon mit dem Namen Rolling Thunder noch pünktlich im Oktober 2004 erscheint.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)