Blitzkrieg – Chattet mit den Entwicklern

Ab 15. Juni wird mal wieder ein neues Addon zu Blitzkrieg namens Green Devils in den Läden stehen. Damit ihr Antworten auf eure brennenden Fragen zum Spiel bekommt , hat CDV einen Chat mit den Entwicklern von La Plata Studios organisiert. Am 24. Mai ab 19 Uhr könnt ihr die Macher des neuen Addons sowie auch den Erweiterungen Burning Horizon und Rolling Thunder im Blitzkrieg-Forum ausquetschen.

Wer bis dato noch keinen Teil der Blitzkrieg-Reihe sein Eigen nennt, kann, ebenfalls im Juni, bald eine Blitzkrieg Anthology erwerben, die das Hauptspiel und die ersten beiden Erweiterungen enthalten wird. Einige zusätzliche Boni werden ebenfalls noch dazu gepackt . Was diese Boni genau sein werden will uns CDV vorerst noch nicht verraten.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)