Black Mirror – Gleichgesinnte gesucht

Wer sich angesprochen fühlt, dem kann geholfen werden. Zum Grusel-Adventure Black Mirror (auch in unseren Previews vertreten), wurde endlich ein offizielles Forum eröffnet.

Hier könnt ihr euch später Tipps und Tricks zum Spiel holen, aber auch mit anderen Black Mirror Spielern über das Spiel diskutieren. Ein besonderer Clou: Der Hauptcharakter des Spiels (bzw. der Synchronsprecher) steht euch mit Rat und Tat zur Seite. Dies ist ein sehr positiver Aspekt der Unterstützung für den Endverbraucher, wo sich andere Firmen (ich nennen keinen Namen :]) eine Scheibe abschneiden könnten.

Aber nicht nur Black Mirror-Fans kommen auf ihre Kosten, sondern auch jene von Tony Tough und sonstigen Konsorten. Wir wünschen frohes Posten!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)