Battlefield 2 – Ab Juni aufs Schlachtfeld

Wir berichteten vor einigen Wochen bereits über einen möglichen Releasetermin, der nun aber widerrufen wurde. Ein genaues Datum gibt es zwar immernoch nicht, aber immerhin schon einmal einen Monat.

Im Juni soll es dann soweit sein, dass ihr euch im Mittleren Osten wieder mit euren Internetkollegen auf die Schlachtfelder begeben könnt und euch mit der Gegenseite heftige Gefechte liefern könnt.
Neben neuen Karten bringt der zweite Teil (eigentlich dritte) der Battlefield-Reihe eine komplett überarbeitete Grafikengine mit sich, die wir schon auf diversen Screenshots begutachten konnten. Zusätzlich werden auch noch neue Charaktere in das Spiel integriert. Außerdem werdet ihr ausschließlich in Gebrauch von neusten Waffensystemen kommen und nicht mehr wie in Battlefield 1942 (ohne Mod) mit den alten Büchsen rumballern.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)