Baphomets Fluch 3 – Screenshots

Nicht nur zum LucasArts-Adventure Full Throttle 2 gibt es heute ein erstes Bild, auch zu George Stobbard’s nächstem Abenteuer wurden 16 neue Screenshots veröffentlicht. Die findet ihr bei den Jungs von CVG. Die Screens sehen teilweise sehr schick aus, in manchen Bildern sind aber doch leichte Schwächen erkennbar.

Wie gut sich das Adventure schlußendlich im Test bewährt wissen wir ab Mitte Oktober. Bis dahin müssen wir uns aber an die raren Informationen von Revolution Software halten. Eventuell wird es auf der Electronic Entertainment Expo (E3) neues Material geben. Auf der von 14. bis 16. Mai stattfindenden bekanntesten Spielemesse der Welt wird Baphomets Fluch 3: Der Schlafende Drache auf jeden Fall vertreten sein. Alle bisher verfügbaren Details findet ihr nach wie vor in unserem Preview.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)