Baphomets Fluch 3 – Erscheint später

Im Rausch der ganzen Gold-News, die diesen Tag anscheinend für sich gemietet haben, gibt es auch noch andere wichtige und traurige Informationen. Laut PC Games wurde die Adventurehoffnung Baphomets Fluch 3 vom 10. Oktober auf den 7. November verschoben. Da es nur knapp einen Monat nach hinten verlegt wurde, verblasst die Traurigkeit auch schnell wieder.



Gute 2D Grafik mit einer schönen Story und sehr guten Rätseln zeichneten die Vorgänger aus. Baphomets Fluch 3 hat aber große Änderungen verpasst bekommen. Die Grafik ist in die dritte Dimension gegangen und die Steuerung soll gänzlich ohne Maus auskommen. Die Entwickler Revolution Software versprechen aber auch eine kleine Revolution, da es weiterhin ein hundertprozentiges Adventure verkörpern soll.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)