Archlord – Eigene Manhwa-Serie

Archlord machte durch ein interessantes Konzept auf sich aufmerksan. Für einen bestimmten Zeitraum können Spieler den Rang eines Archlords erreichen, der quasi die Kontrolle über die Spielwelt übernimmt. Was letztendlich dabei herumgekommen ist, kann jeder Interessent ausprobieren, soweit er sich das Spiel denn kauft. Monatliche Gebühren gibt es, ähnlich wie bei Guild Wars, nicht.

Heute wurde nun eine Manhwa-Serie zum Spiel angekündigt. Der Unterschied zwischen Manhwa und Mange ist mir zwar noch nicht klar geworden, für jeden Interessenten des Spiels sollte das Ganze aber sicherlich ne Interessante Sache sein. Das Manhwa, was die Hintergrundgeschichte des Spiels vertiefen soll, wird für 7,50 € ab sofort in Buchhandlungen und Online-Shops erhältlich sein.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)