Anstoss 2006 – Angekündigt

Ascaron hat heute den nächsten Teil der legendären Anstoss-Fußballmanagerserie angekündigt. Die Arbeiten schreibten laut der Pressemeldung zugügig voran, Details zu den Änderungen werden aber nicht genannt. Lediglich mystische Schlagworte werden in den Raum geworfen: „Das Projekt ANSTOSS 2006 genießt bei Ascaron Priorität und soll in vielen Details neue Genre-Maßstäbe setzen. Bisherige Stärken der Serie, wie die nahezu perfekte Bedienbarkeit und die enorme Spieltiefe, werden sogar noch ausgebaut. Gleichzeitig werden die Designer mit noch mehr Individualität, direkter Ansprache des Spielers und nicht zuletzt mehr Transparenz dafür sorgen, dass ANSTOSS 2006 im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft alte und neue Fans gleichermaßen in seinen Bann zieht.

Wie die Andeutung bezüglich der Fußball-WM 2006 (die ja in Deutschland stattfindet) vermuten lässt, wird der Titel im ersten Halbjahr des kommenden Jahres erscheinen. Wir bleiben für euch am Ball.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)