Anachronox – Zwischensequenzen im Netz

Es hat sich schlecht verkauft und gehört trotzdem zu den besten Spielen der letzten Jahre. AnachronoxIon Storm’s Mischung aus RPG und Adventure war in der zweiten Jahreshälfte 2001 eines der letzten Spiele auf Basis der Quake 2-Engine. Der abgefahrene Humor machte das Spiel bei Insidern sehr beliebt, wie so oft schien es trotzdem für die breite Masse der Spieler nicht geeignet zu sein.

Auf Machinima.com gibt es die lustigen Zwischensequenzen von Anachronox nun der Reihe nach zum Download. Sechs der dreizehn Teile sind bereits veröffentlicht worden. Für Besitzer einer schnellen Internetverbindung sind die zwischen 55 und 98 Megabyte großen englischsprachigen Downloads bestimmt einen Blick wert.

Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, und Anachronox doch noch ausprobieren will, der sollte eventuell eBay oder einen Händler seines Vertrauens aufsuchen. Den geringen Preis, den man dafür heute noch aufbringen muss, ist das bisher letzte PC-Spiel von Tom Hall allemal wert.

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)