Age of Empires 3 – Ensemble spielt ein Spiel mit dem Feuer

Herrgott Sakra Hirtn! Mir egal ob der Satz jetzt grammatikalisch korrekt war, er soll nur meinen Ärger über die Geheimniskrämerei der Ensemble Studios über ihr nächstes Projekt sehr auf den Zeiger. Das sollte, allen bisherigen Hinweisen zufolge, Age of Empires 3 sein (der jüngste Tipp lautet „1997 n. Chr. – Age of Empires„), gesichert ist allerdings noch gar nichts.

Wenn die Mannen unter Stardesigner Bruce Shelley mit ihren Anündigungen so weiter Machen müssten wir mindestens noch eine Zwischenstufe bis zur öffentlichung Enthüllung des Spiels abwarten (2000 n. Chr. – Age of Empires 2), mit Pech aber sogar noch eine zweite (2002 – Age of Mythology) erleben. ICH WILL ES JETZT WISSEN, UND ICH WILL AOE3 VERDAMMT…!

Cool? Dann erzähl doch anderen davon! Danke! :)